Dienstag, 5. Juni 2012

#

hallo leute :)
mein alter blog sah GENAUSO auf wie dieser hier, ich habe mir bestimmt nicht freiwillig einen neuen gemacht, aber mein passwort funktionierte nicht mehr, und deshalb musste ich mir nun einen neuen machen :/
ich werde weiterhin posten wie vorher und joar <3

hier nun nochmal zu meinem alten blog :( klick!

xoxo, ♥

11 Kommentare:

  1. Bin nun hier Leserin. :)

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :-)
    hab auf nem anderen gelseen das jemand dein passwort geändert hat :s, mh das echt mies. xc

    hättest du ludt auf's gegenseitig folgen ? würde micht total freuen :-)

    liebe grüße ♥ ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du tust mir voll leid :(
    -
    bin hier jetzt auch wieder dein leser ;)

    Celina ♥

    AntwortenLöschen
  4. trotz das dein blog gehackt wurde, was mir für dich echt leid tut, ist der blog echt toll =)

    + einen leser mehr :-)
    vllt. möchtest du mich verfolgen? :b

    liebstes♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja blöd!
    Und das soll jetzt echt nicht 'falsch' rüberkommen, aber wurde deine E-Mail auch geändert? Wenn nicht, dann kannst du doch auf "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" klicken!
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, danke für deinen Kommentar :)
    Ja klar verstehe ich das, aber nur wenn du mir auch folgst, hab nämlich auch sehr wenige follower :/
    LG Jenna

    AntwortenLöschen
  7. Ach so. 'Tschuldige, das wusste ich ja nicht. Und ja, ich verfolge dich! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommi, klar verfolg ich dich nun. Würd mich freuen wenn du bei mir auch leser werden könntest (:
    liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen
  9. du arme :/
    haha, bin jetzt leser :)
    xx
    amélie
    schau doch ma bei mir vorbei! :DD

    AntwortenLöschen
  10. Joar, ich folge dir wieder!
    xx Grüße, Eileen

    AntwortenLöschen